Training, Unterricht und Kursmöglichkeiten

Grundsätzlich passe ich meinen Unterricht und das Training den Bedürfnissen der Teilnehmer an. Möglichkeiten haben wir viele.  Und es ist für jeden etwas dabei. 

Lasst mir Eure Nachricht mit Euren Fragen da. Ich antworte schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb eines Tages.

Mit Spaß und gutem Training zum sicheren Pferd

Pferdetraining Konz, Kreis Trier-Saarburg, sicheres Pferd, losgelassenes Pferd, Pferdegesundheit, Reiten, Bodenarbeit
Konzentrieres Arbeiten von Mensch wie Pferd - hier das Kleeblatt in der EquiClassic Work

Einzelstunden

Michael Geitner, Equikinetic, Dualaktivierung, Positionsarbeit, EquiClassic Work Dualini
Einzelunterricht

In allen Bereichen erteile ich Einzelunterricht, wobei unsere ersten Unterrichtseinheiten dann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Die Themen sind sehr komplex.

Für den Raum Trier: Michael Geitner, Equikinetic, Dualaktivierung, Positionsarbeit, EquiClassic Work Dualini
Theoretischer und praktischer Unterricht
Geitner Training in Konz, Trier-Saarburg und Umgebung
Tageskurse

Tageskurse

Im Tageskurs erhält jeder Teilnehmer die wichtigsten Grundlagen inkl. schriftlichem Handout, um anschließend sein Training beginnen und aufbauen zu können.

 

Auch eine Teilnahme ohne Pferd (als aktiver Zuschauer) ist möglich.

 

Kursumfang:

Bis maximal 8 Teilnehmer.

Trainingstage

Equikinetic Equi Classic Work Dualaktivierung Geitner Training für gesunde Pferde Reha Pferde Kreis Trier-Saarburg Reiten, Erwachsene und Kinder
Trainingstage

Für Fortgeschrittene: 

 

Am Trainingstag erweitern die Teilnehmer ihr Wissen rund um die blau-gelbe Trainingswelt.

Es werden in Einzelunterrichtssequenzen jeweils die verschiedenen Trainingsbausteine vorgestellt bzw. erarbeitet.


Schnuppertraining

Einfach mal reinschnuppern ins Geitner Training
Schnuppertraining

Auch ein individuelles Schnuppertraining kann vereinbart werden.

Bei Euch am Hof mit Euren Pferden oder auch bei mir!

 

Super auch für Eltern, die sich selbst ein Bild vom Unterricht für ihr Kind verschaffen wollen.

Dualini, Equikinetic, Dualaktivierung in Konz, Trier, Saarburg, Luxemburg, Eifel, Saarland
Für Kinder wie für Erwachsene

Halbtages - oder kombinierte kurse

Konz, Trier, Saarburg, Luxemburg, Saarland, Eifel: Kursangebote Equikinetic, Dualaktivierung, Dualini
Kombinierte Kurse

Im Halbtageskurs wird bereits eine gute Basis geschaffen, das Training zu beginnen.  Auch die Kombination verschiedener Themen lässt sich in Halbtageskursen gestalten.

So kann auch Unterricht für Erwachsene gekoppelt werden mit Unterricht für die Kinder.

Sprecht mich an für Eure individuelle Lösung.

Für den Raum Trier: Michael Geitner, Equikinetic, Dualaktivierung, Positionsarbeit, EquiClassic Work Dualini
Für alle Pferde, Ansprüche, Bedürfnisse und Reitweisen