· 

Dualini® das Basistraining für Kinder am und auf dem Pferd

Auszug aus der Beschreibung der Dualini® Trainer-Ausbildung von Michael Geitner:

Mit Dualini® wurde ein Programm geschaffen, das Kindern die Pferdewelt eröffnet.

Kindgerecht.
Pferdegerecht.
Sicher.

Und ganz nach Geitner Art: Genial einfach und einfach genial!

Jeder, der mit Pferden arbeitet, weiß um den positiven Einfluss den sie auf unsere Persönlichkeitsentwicklung haben. Pferde sind einfach für Körper, Geist und Seele gut. Gerade in unserer oft leistungsorientierten Welt tut Kindern der Kontakt mit diesen wunderbaren Lebewesen einfach nur gut.

Als zukünftige Dualini® Trainerin möchte ich den Kindern umfangreiches Basiswissen und praktische Fähigkeiten im Umgang mit dem Pferd vermitteln.

Die Dualini® Kinder von heute werden die Pferdemenschen von Morgen sein.

Es ist mir ein Anliegen, bereits den jüngsten einen guten und sicheren Umgang mit den Pferden zu vermitteln, und ihnen den Blick zu öffnen für die Bedürfnisse ihrer Ponys und Pferde.
Daher habe ich im Mai 2021 auch die Trainer-Ausbildung zur Dualini®-Trainerin bei Michael Geitner absolviert und biete mobilen Dualini® Unterricht für Kinder an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0