DualLini - das Geitner-Programm für Kinder im Umgang mit Pferden und Ponys
DualLini - das Programm für Kinder im Umgang mit Pferden und Ponys ist noch neu in der Geitner Trainingswelt. Ausbildungen zum DualLini-Trainer finden ab 2021 statt.

Aus der Beschreibung des Ausbildungsprogramms DualLini® von Michael Geitner:

Mit DualLini® wurde ein Programm geschaffen, das Kindern die Pferdewelt eröffnet.

Kindgerecht.
Pferdegerecht.
Sicher.

Und ganz nach Geitner Art: genial einfach und einfach genial!

Jeder, der mit Pferden arbeitet, weiß um den positiven Einfluss, den sie auf unsere Persönlichkeitsentwicklung haben. Pferde sind einfach für Körper, Geist und Seele gut.


Gerade in unserer oft leistungsorientierten Welt tut Kindern der Kontakt mit diesen wunderbaren Lebewesen einfach nur gut.

*********************************************************************************************************

Unter anderem aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zu meiner Trainerausbildung noch die  DualLini® Trainer Ausbildung zu absolvieren, um den Kindern umfangreiches Basiswissen und praktische Fähigkeiten im Umgang mit dem Pferd vermitteln zu können. 

Die DuaLini® Kinder von heute werden die Pferdemenschen von Morgen sein!

Ab Mitte Mai werde ich voraussichtlich auch als DualLini® Trainerin zur Verfügung stehen.