Hier gibt es immer mal Besonderheiten exklusiv für die Dualini® Kids aus meinen Kursen...


Stall-Aktionstage in der Winterpause

Nur für Dualini Kinder aus den basis- und Aufbaukursen

Mit der Uhrumstellung im Herbst wird bei uns am Hof die Winterpause eingeläutet. Es findet in dieser Zeit kein regelmäßiger Unterricht statt.

Um aber dennoch bei den liebgewonnen Tieren und am Stall sein zu können, biete ich für meine Dualini-Kinder Stall-Aktionstage an. Hier können die Kinder einen ganzen Nachmittag am Hof verbringen und werden mit allen Arbeiten rund um die Ponys und Pferde vertraut gemacht, und sie können mithelfen. Zum Beispiel beim Füttern und Pflegen, aber auch beim Training, um die Tiere über die Wintermonate fit zu halten.

Ziel dieser Aktionstage ist es zum einen, dass die Kinder den Kontakt zu den Tieren nicht so lange missen müssen. Aber auch, damit die Kinder ebenso die Wichtigkeit der Arbeit rund um das Reiten kennenlernen.


Dualini® Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier Kindergeburtstag Pferdemädchen Ponys Reiter Spiel Spaß Abenteuer
Kindergeburtstag mit Ponys kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden

Geburtstag feiern mit Spiel, Spaß und den Ponys - für meine Dualini® Kinder ist das bei uns am Hof möglich.

Allen Kindern aus meinen Dualini® Kursen biete ich die Möglichkeit, ihren Geburtstag, zum Beispiel mit Freunden, bei uns am Stall zu feiern. 

Ob mit Bastelaktionen oder Schnitzeljagden rund ums Pferd, Ponyspielen, Schatzsuchen oder kleinen Wettbewerben - bei uns ist viel Platz mitten in der Natur.

Ganz individuell gestalten wir gemeinsam das Programm und machen den Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Habt Ihr Lust darauf? Sprecht mich gerne an!