Dualini: kindgerecht - pferdegerecht - sicher

Kinderreiten Reitunterricht Ponyreiten Pferde Konz Trier Saarburg Saarland Eifel Saar Mosel Trier-Saarburg
Dualini ist perfekt für Kinder zum Einstieg in die große Welt der Ponys und Pferde!
Reiten lernen mit Dualini - kindgerecht, pferdegerecht & sicher!
Reiten lernen mit Dualini - kindgerecht, pferdegerecht & sicher!

Von der Basis an richtig: Sicherer Umgang mit Pferden vom Boden und aus dem Sattel für Kinder - spielerisch erlernen mit Dualini.

Kindern von Grund auf den sicheren und wertschätzenden Umgang mit Pferden zu vermitteln, ist eines der Hauptziele des Dualini-Konzepts.

Denn was den Kindern hier spielerisch an Wissen vermittelt wird, führt zu einem ganz neuen gegenseitigen Verständnis für den und mit dem Partner Pferd. 

Und auch für die Eltern kann dieser Unterricht eine sehr wertvolle Unterstützung sein, wenn sie selbst unsicher sind, ob reiten oder der Umgang mit Pferden das Richtige für ihre Kinder ist.

 

Ich freue mich bereits auf den Unterricht mit den Kindern - und damit den Pferdemenschen von morgen!

Im Juni 2021 habe ich meine Ausbildung zur Dualini Trainerin mit Erfolg abgeschlossen. Nun erarbeite ich ein Konzept, um den Unterricht möglichst flexibel aufbauen zu können: Ich werde sowohl als mobile Trainerin zu Euch und Euren Pferden an den Hof kommen und dort unterrichten als auch Dualini-Kurse bei mir zu Hause mit Pony Pedro anbieten.

 

Einzelheiten demnächst an dieser Stelle.

Gästebuch

Kommentare: 0

Lasst mir gerne bereits jetzt Eure Fragen da - ich beantworte sie gerne.